Wunschbaumaktion Annaberg

Kinderklinik in Annaberg

Weihnachtsaktion

Kinder der Kinderstation

Dank der großartigen Wunschbaumaktion und den vielen fleißigen Wichteln/Kunden vom Kaufland Sachsen Allee konnten wir den Kindern, die zur Weihnachtszeit leider im Krankenhaus waren, die Zeit ein bisschen verschönern.

Wir wünschen den Kindern gute Besserung und viel Spaß mit den Geschenken.

+++++++++++++

Pressemitteilung Erzgebirgsklinikum:

„Verein Mittel-Punkt e.V. überreicht Spenden an die Kinderklinik in Annaberg

Bereits im November unterstützte der Verein Mittel-Punkt e.V. die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin in Annaberg mit einer „Heldenkiste“. Ausgestattet mit zahlreichen Kleinigkeiten soll sie den kleinen und großen tapferen Patienten ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. Aber gerade jetzt zur Weihnachtszeit fällt dies besonders schwer. Das dachten sich auch die Mitglieder des Vereins.

Ausgestattet mit allerhand Geschenken besuchten sie erneut unsere Kinderklinik in Annaberg. Dank der Spenden des Kauflandes der Filiale Sachsen-Allee in Chemnitz können sich Kinder jeden Alters, die sich zu Weihnachten in der Kinderklinik befinden, auf größere Geschenke der Marken Schleich, Lego Technic und Co. freuen. Auch diesmal bedankt sich Herr Dr. med. Meyer, Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin, mit einem großen Lächeln.“