Anonym3

„Wir sind dankbar für unser derzeitiges Leben.🫂🙏🏼 Von dieser Dankbarkeit möchten wir euch etwas abgeben”
Diese Zeilen erhielten wir vor einigen Wochen und diese gingen uns sehr nahe, als wir lasen, warum die Verfasser so dankbar sind und jeden Tag genießen🥹
Vor 3,5 Jahren hat sich unser Paar kennengelernt und ineinander verliebt♥️. Eine schöne Zeit und viele gemeinsame Jahre waren der Plan. Doch manchmal kommt alles anders, als geplant. Seine Diagnose Krebs riss ihnen zunächst den Boden unter den Füßen weg 😢. Aber so schnell aufgeben ist nichts für die beiden💪🏼. Schließlich haben sie noch viel vor🍀. Auch wenn die Prognose gar nicht gut aussieht, kämpfen sie und erleben jeden wertvollen Tag gemeinsam. Der wertvollste Tag war der 28.10.2022. Da gaben sich die beiden das JA-Wort👰🏼‍♀️💞🤵🏼.
Wir waren von der Geschichte, der Dankbarkeit, dieser Liebe und dem Kampfgeist so beeindruckt, dass wir das Brautpaar mit einem gut gefülltem Präsentkorb von Der Gute Tropfen – Chemnitz überraschten…. 🫢 Vielen Dank auch an Body Power Chemnitz.
Wir wünschen dem Paar eine sehr lange gemeinsame Zeit mit vielen Glücksmomenten🍀♥️🍀.