Irina

Liebe Irina…so wie wir es dir versprochen haben, haben wir am Samstag dazu beigetragen, dass der Schulanfang 👩‍🏫 deines Sohnes zu einem unvergesslichen Tag wurde.

So gern wärst du dabei gewesen.
Es war dein größter Wunsch, diesen Tag mit deinem Yassine zu erleben und ihn in die Schule zu begleiten. Doch leider wollte es dieser sch…Krebs anders und hat dir dieses Erlebnis genommen. 😢

Wir sind uns aber ganz sicher, dass du von oben zugeschaut hast und sehr stolz auf dein Schulkind bist.

Auch deine ehemalige Chefin, Frau Borchers, ließ es sich nicht nehmen und überbrachte im Namen vom gesamten Team WTC – Wärmetechnik Chemnitz persönliche Glückwünsche zum Schulanfang.
Gemeinsam mit deiner Firma haben wir uns um das Catering gekümmert und dies auch finanziert.
Ein großes Dankeschön dafür.🤝

Ebenso bedanken wir uns auf diesem Weg bei dem Team der Blaulicht Kantine Chemnitz, die ein wunderbares und sehr leckeres Buffet gezaubert haben. 🤝

Wir wünschen Yassine viel Erfolg in der Schule.