Alina – August 2022

August 22
Still, still…seid leise,
Alina ist auf der Reise.
Liebe Alina🔴, am 10.08.2022 um 14.30 Uhr hast du deine letzte große Reise angetreten🌈😢. Mama und Papa waren an deiner Seite, als du die letzte Hürde genommen hast und ruhig eingeschlafen bist.
4 lange Jahre hast du gekämpft. Jede noch so schlimme Untersuchung, Therapie, Chemo hast du tapfer ertragen. Aber leider bist du nicht als Siegerin aus diesem Kampf gegangen. 6 Jahre durftest du nur werden und nie wirklich Kind sein.
Wo immer du nun sein magst, bleibt die Liebe deiner Mama und aller, die immer bei dir waren❤️. Nie wirst du allein sein.
Wir durften mit dir ein paar schöne Momente erleben. Gemeinsam waren wir im „Schlaraffenland“, auf dem Bauernhof und bei der Polizei. Einen ganzen Nachmittag hast du unsere Chemnitzer „Berufs- Feuerwehrleute“ verzaubert😍 und durftest alles ausprobieren und Stofftiere retten. Wir konnten dir eine ganze Menge Wünsche erfüllen. Immer warst du gut gelaunt, hast gelacht und jeden in deinen Bann gezogen.
„Mama, ich möchte auch mal zum Wasser und in dem großen Sandkasten spielen🏖️🌊. Das hast du zu deiner Mama gesagt. Es war ein großer Wunsch von dir, einmal ans Meer zu fahren. Leider hast du das aus gesundheitlichen Gründen nie geschafft. Deine Mama möchte dir deinen letzten großen Wunsch erfüllen und dich im Meer bestatten lassen.
Wir wünschen dir eine gute Reise, du kleiner tapferer Sonnenschein. Du wirst immer in unseren Gedanken bleiben🕯️.