Lena

Liebe Lena,

du hast uns gefragt, ob du dir etwas von Mittel-Punkt e.V. wünschen kannst.
Natürlich kannst du dir etwas wünschen…
Es sollte eine ganz bestimmte Uhr sein, die auch mit deinem Handy kompatibel ist.
Gesagt, getan und wir bestellten dir deine Uhr.
Du kämpfst nun schon zum 2. Mal gegen die Leukämie an und dein Sieg ist in greifbarer Nähe. Wir begleiten deinen Weg schon eine ganze Weile und haben dich und deine Familie in dieser schweren Zeit auf unterschiedlichste Weise unterstützt.
Als im Mai 2021 dein genetischer Zwilling gefunden wurde und du endlich transplantiert werden konntest, war die Freude bei uns allen groß. Wir durften euch besuchen und uns davon überzeugen, dass es dir soweit ganz gut geht.
Deine große Motivation hat uns total begeistert. Aber bei dem was in nächster Zeit ansteht, brauchst du die auch. Du möchtest einige Konzerte deiner Lieblingsband’s besuchen, deine Abschlussprüfung steht vor der Tür, viele aufregende Ausflüge mit deiner Familie warten auf dich und nicht zu vergessen…Dein 18. Geburtstag !!!
Im Februar musst du noch einmal ganz tapfer sein. Denn leider haben die vielen Chemo’s bei dir Spuren hinterlassen. Wie zum Beispiel eine Knochennekrose.
Nun steht die große OP an. Hier wird dein Knochen vom Knie bis zum Sprunggelenkt angebohrt. Bei dieser Methode wird deinem Körper vorspielt, dass der Knochen gebrochen ist und er ihn regenerieren muss.
In dieser Zeit heißt es für dich wieder viel Ruhe.
Aus diesem Grund haben wir für dich noch ein tolles Extra mit verpackt. Einen Stift für dein Pad.
Wir hoffen, dass unser Kraftpaket dazu beiträgt, auch in Zukunft alle Untersuchungen so optimistisch durchzustehen wie bisher. Natürlich haben wir auch für deine Geschwister Geschenke mitgebracht. Denn sie mussten/müssen sehr oft zurückstecken und auf dich verzichten.

Liebe 🔴Lena,
seit wir im Januar von dir berichtet haben, ist eine ganze Menge passiert.🍀 Das Beste an allem ist aber, dass es dir gut geht🙏und du uns wieder und wieder mit deiner Unbeschwertheit und deinem fröhlichen Lächeln überzeugst😊.
Im April warst du mit deiner ganzen Familie zur Reha auf Sylt. Das habt ihr euch auch verdient nach der anstrengenden und kräftezehrenden Zeit, die ihr im Krankenhaus verbracht habt. Damit ihr ganz ohne Sorgen diese Reise antreten konntet, gab es von uns 500 Euro zum „Urlaub“dazu.💰
Nach diesen 4 Wochen, in denen du dich gut erholen konntest und du viel erlebt hast, ging es direkt über in das Abenteuer Abschlussprüfung. Wir sind sehr stolz auf dich, dass du diese alle bestanden hast. 👏
Und noch stolzer macht es uns, dass unser Verein🔴 Teil deiner mündlichen Prüfung war. Denn du hast uns und unsere Arbeit bei dieser vorgestellt.
Nun wirst du eine Ausbildung anfangen und ganz sicher, den für dich besten Weg wählen.👍 Für diesen neuen Lebensabschnitt drücken wir die Daumen, dass alles funktioniert, und wünschen dir viel Erfolg dabei.
Da war er, der 2. Juli…🗓
Dieser Tag war ein ganz besonderer für dich. Denn du bist 18 Jahre alt geworden.🥳 Da wir leider nicht an deiner Geburtstagsfeier teilnehmen können, haben wir dich in Dresden mit einem Geburtstagsgeschenk🎁 überrascht. Deine Aufregung war nicht zu übersehen, denn du durftest an diesem Abend deine Lieblingsband sehen. 🎸
Wir wünschen dir für die Zukunft ganz viel Gesundheit, Freude und Glück.